Aktuelles

Tag der offenen Tür,

zum Kennenlernen und Mitmachen, am Sa, den 30. 11. 19 beim Tai Chi Qigong Lübeck e.V. Das Vereinshaus in der Brolingstr. 51 ist dann von 10:30 – 13:00 und 14:30 bis 16:30 geöffnet. Schon seit 2008 bietet der Verein täglich und (fast) das ganze Jahr durchgehend Kurse an und bietet so die Möglichkeit, kontinuierlich und doch preiswert in der Gemeinschaft zu üben. Vorgestellt wird auch die neue 26er Yang Family Kurzform, die dann im nächsten Jahr als Blockkurs am Sa erlernt werden kann.

 

 

Unser jährliches Advents-Kaffeetrinken findet am Sa, den 7.12. ab 15:00 Uhr, wieder im Vereinshaus, statt. Bitte um Voranmeldungen. 

 

Zum Chinesischen Neujahr am 25. Januar treffen wir uns wieder bei Mr. Wu.  Ob Mittags oder Abends steht noch nicht fest.

 

Die neue 26er Yang Family Kurzform

Am Sa, den 1. Februar beginnt ein 12-stündiger Blockkurs an jeweils 6 Samstagen. Für Mitglieder sind 6 kostenlose Plätze reserviert, Nicht-Mitglieder erhalten einen Sonderpreis von nur € 60,00.- für den gesamten Kurs. Diese Kurzform wurde im Herbst von Großmeister Yang Jun entwickelt und scheint mir ein wirklich guter Einstieg ins Tai Chi zu sein. Dieser günstige Preis wird auch nur ein Mal gelten!!  Voranmeldungen sind empfohlen  - nur max. 14 Plätze.

 

Speziell  für Anfänger und Einsteiger:   Qigong für Wirbelsäule und Rücken:

Mi, 17:00 - 18:15 und  Do,  18:30 -19:45 Uhr :     fortlaufend, auch als Rehasport